Vor einigen Tagen berichtete ich Euch hier von der neuen Internetseite www.daskochrezept.de. Heute möchte ich Euch von meinem „Dinner for two“ berichten. Ich habe mir drei Rezepte ausgesucht und diese dann für meine Frau und mich gekocht. Da wir gerne Tintenfische essen habe ich mir das Rezept für gefüllte Tintenfische als Vorspeise ausgesucht. Als Hauptgericht gab es einen Schweinebraten und als Nachtisch einen Schokokuchen.

Ich habe die Rezepte also geöffnet und mir die Zutatenliste anzeigen lassen. Man kann sich hier die Einkaufsliste ausdrucken lassen oder per Email zusenden. Mit der Einkaufsliste ging es dann in einen Lebensmittelladen meines Vertrauens um alles zu besorgen was für die Rezepte notwendig war.

Mit den Zutaten wieder zu Hause angekommen ging es ans kochen. Die Beschreibungen der Rezepte auf daskochrezept.de sind gut verständlich und so ging es flott voran.

Nachdem ich den Braten im Backofen hatte kümmerte ich mich um die Tintenfische. Das Säubern ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wer lecker essen will der muss da durch.

Der Schokokuchen war am aufwendigsten, aber auch das war kein Problem. Mit den Zutaten und der guten Beschreibung konnte ich auch diesen bald in den Backofen schieben.

Danach ging es dann an den Tisch. Zusammen mit meiner Frau habe ich mir die leckeren Gerichte dann schmecken lassen. Wir waren beide begeistert und wir haben uns entschlossen öffters mal so ein Kochevent zu machen. Einfach Rezepte auf daskochrezept.de aussuchen, kochen und dann genießen. Versucht es doch auch einmal.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Comments are closed.